bücher verkaufen Peter Ducke - Held und Rebell
bücher top 10 Peter Ducke - Held und Rebell
Der Name Peter Ducke lässt die Augen vieler Fußballfans sofort aufleuchten. Er war einer der ganz wenigen DDR-Spieler mit Weltformat: elegant und wendig, aber auch unberechenbar und temperamentvoll – nicht nur auf dem Platz.
Der Name Peter Ducke lässt die Augen vieler Fußballfans sofort aufleuchten. Er war einer der ganz wenigen DDR-Spieler mit Weltformat: elegant und wendig, aber auch unberechenbar und temperamentvoll nicht nur auf dem Platz.
Download Peter_Ducke_-_Held_und_ Thomas Stridde: Der Name Peter Ducke lässt die Augen vieler Fußballfans sofort aufleuchten. Peter Ducke - Held und Rebell Signierstunde: Thalia Peter Ducke - Held und Rebell des FC Carl Zeiss Lokruf-Interview mit den Fußballlegenden Peter Ducke und Henning Stridde, Thomas (2005).
Peter Ducke war einer der erfolgreichsten Stürmer im DDR-Fußball. Am 21. April ist die ehemalige Fußballgröße zu Gast im EWE KundenCenter im A10 Center Wildau. Ab 19 Uhr stellt er sein Portrait „Peter Ducke – Held und Rebell“ im Gespräch mit Schauspieler und Kabarettist Alexander G. Schäfer, Sohn des legendären Gerd E. Schäfer, vor.
Am kommenden Samstag ist DDR-Nationalspieler Peter Ducke zu Gast in Schwerin. In der Thalia Buchhandlung im Schlossparkcenter heißt es ab 20:30 Uhr „Held und Rebell – Das stürmische Leben des ‚Schwarzen Peters'“.
192 Seiten, 15x21 cm, Pappband, ca. 150 s/w-Fotos, Verlag Neues Leben, Berlin 2016. Der Name Peter Ducke lässt die Augen vieler Fußballfans sofort aufleuchten.
Ich sehe sie noch genau vor mir: die Massen an Zuschauern, die dick vermummt ins kleine Ernst-Abbe-Stadion in Jena drängen. Es ist bitterkalt an jenem 4. März 1970. Neuschnee ist gefallen ...
Klappentext zu „Peter Ducke - Held und Rebell “ Der Name Peter Ducke lässt die Augen vieler Fußballfans sofort aufleuchten. Er war einer der ganz wenigen DDR-Spieler mit Weltformat: elegant und wendig, aber auch unberechenbar und temperamentvoll - nicht nur auf dem Platz.
Der Name Peter Ducke lässt die Augen vieler Fußballfans sofort aufleuchten. Er war einer der ganz wenigen DDR-Spieler mit Weltformat: elegant und wendig, aber auch unberechenbar und temperamentvoll - nicht nur auf dem Platz.
Peter Ducke (* 14. Oktober 1941 in Bensen, Sudetenland) ist ein ehemaliger Fußballspieler aus der DDR. Der Stürmer lief in 68 Länderspielen für die DDR-Nationalmannschaft auf und gewann mit der Auswahlmannschaft bei den Olympischen Spielen 1972 die Bronzemedaille.